Über mich

Karina Gallati

Steckbrief

Karina Gallati

Mental- und Bewusstseinstrainerin

58 Jahre

Stolze Mama zweier Söhne

Italienliebhaberin

Familienmensch

Ausbildungen

2002 – 2004
Mentaltraining nach Tepperwein

2006 – 2007
Reiki 1. Und 2.Grad, Meister und Lehrer

2007 – 2008
Weißes-Gold-Lichtarbeiter-Ausbildung

2010 – 2013
The Journey-Ausbildung bei Brandon Bays

2016
Coaching-Ausbildung bei Basis Impuls

2017
Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin

DAS WICHTIGSTE: „Das Leben selbst!“

Wie alles begann…

An einem sonnigen Tag während meiner Jogging-Runde überkam mich ein eigenartiges Gefühl. Ich konnte es nicht beschreiben. Irgendetwas sagte mir: „Das kann nicht alles gewesen sein“. Ich hatte alles was ich mir immer wünschte: Eine wunderbare Familie, ein schönes Heim und uns allen ging es gut. Doch da gab es diese Sehnsucht im meinem Inneren, die gesehen, gefühlt und gelebt werden möchte.

Einige Tage später beauftragten wir einen Künstler aus unserer Ortschaft ein Bild von der Toskana an eine Mauer im Garten zu malen. Während dieser Zeit kam ich mit ihm ins Gespräch über Mentaltraining und er empfahl mir das Buch „Mediale Schriften“ von Karl Nowotny.

Ich besorgte mir das Buch und verschlang es gleich. Und da war es wieder, dieses unbeschreibliche Gefühl der Sehnsucht! Es gab eine Welt hinter der mir bekannten Welt und sie wollte ich erkunden und erforschen. Mein Abenteuer begann und ich entdeckte DIE SPIRITUELLE WELT.

Mein erster Energiedownload

Diesen Tag werde ich nie vergessen. Es war 2004 beim Abschlussritual während einer hawaiianischen Massage. Da strömten so viele Energien durch meinen Körper, dass ich mich nie mehr wegbewegen wollte und mir wünschte, es bliebe immer so, so unbeschreiblich schön war das. Die Energie wirke ein paar Tage nach und dann verschwand sie wieder. Da stand mein Entschluss fest, dieses Gefühl des Erfüllt-seins und Verbundes-seins möchte ich immer fühlen.

So begann meine Reise zu mir SELBST, die schönste und abenteuerlichste aller Reisen, wie sich herausstellen sollte.

Bei der Rückschau auf meine bisherige Lebensreise erkenne ich, dass mein größter Lehrer und Gönner das Leben selbst ist und mir immer wieder, die „richtigen“ Situationen, Dinge und Menschen in mein Leben brachte. Ob zum Lernen oder um zu helfen, wenn es nötig war, auch wenn ich es nicht immer gleich wahrnehmen konnte!

DANKE!