Der spirituelle Körper

Der spirituelle Körper fragt nach dem höheren Sinn von dem was wir tun aber auch nach dem Sinn unseres Lebens. Folgen wir unseren Träumen und Visionen, so folgen wir unserem „Herzensweg“. Tun wir das nicht, so kann es sein, dass unser Leben ins Stocken gerät und uns das Leben und unsere täglichen Aufgaben schwer fallen. Daher ist diese Körperebene äußerst wichtig, denn sie verleiht uns aus dem „INNEREN“ Antrieb und Motivation und hilft uns mit FREUDE ins Handeln zu kommen.

Hier geht es um die Verbindung zu unserer Seele, unsere Werte und unseren Glauben. Durch die Entscheidung sich auf die höheren Ebenen, in uns einzulassen, beginnt sich unser Herz zu öffnen und unser Blickwinkel auf das Leben verändert sich. Wir beginnen unser Leben neu auszurichten und uns mehr für unsere Seele zu öffnen. So verspüren wir mehr LIEBE, FREUDE und KLARHEIT in unserem INNEREN. Die Verbindung mit der SEELENKRAFT fördert unser SELBSTVERTRAUEN und unsere BEGEISTERUNGSFÄHIGKEIT, die sich positiv auf alle anderen Körper auswirkt.

Können wir unseren HERZENSWEG auch nur erahnen und sind wir mutig genug, uns dafür zu entscheiden, so geschehen kleine und große Wunder, die unser Leben bereichern!